Telefonisch länger für Sie da!

Wir haben für Sie unsere telefonische Erreichbarkeit erweitert: Das Serviceteam der BKK RWE ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr durchgängig für Sie erreichbar und kümmert sich gerne um Ihre Fragen, Wünsche und Anliegen.

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Telefonnummern:

  • 05141/9466-400 (bei Fragen zu Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung)
  • 05141/9466-300 (bei Fragen zu Mitgliedschaft, Beiträgen und anderen Angelegenheiten)

Sie erreichen uns außerdem kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und deutschlandweit mobil unter unserer Service-Nummer 0800/80 100 40 (kostenfrei) oder per Mail unter info@bkkrwe.de.

Für Besucher unserer Geschäftsstellen sind alle Standorte der BKK RWE montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, freitags bis 14.00 Uhr, geöffnet.

Da Gesundheit das Wichtigste im Leben ist, haben wir vor Ort selbstverständlich verschiedene Hygiene-Maßnahmen getroffen. So stellen wir den Schutz von Besuchern und Mitarbeitern der BKK RWE sicher:

Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen einzelnen Gesprächspartnern wird eingehalten. Bitte bringen Sie für das persönliche Gespräch Ihren Mund-Nase-Schutz mit. Desinfektionsmittel zur Handdesinfektion stellen wir gerne zur Verfügung.

Dokumente und Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigungen können Sie vor Ort in unseren Hausbriefkasten werfen, um direkten Kontakt zu vermeiden.

Nutzen Sie auch unsere Online-Geschäftsstelle: die BKK RWE Service-App. Viele Anliegen können Sie mit der App ganz einfach online erledigen. Verifizieren Sie uns über die Service-App gerne auch Ihre E-Mail-Adresse. Dann erhalten Sie künftig unsere Antworten auf Ihre Mails als verschlüsselte Mail statt per Brief. Das ist datenschutzsicher, einfach und schnell!

Wir sind für Sie da und wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der BKK RWE

Zurück