Fragen zum Zahnersatz? Hotline hilft weiter!

Ob Kronen, Brücken, Implantate, Voll- oder Teilprothesen: Häufig gibt es bei  geplantem Zahnersatz Fragen zum Heil- und Kostenplan (HKP) des Zahnarztes. Dann bietet sich für Versicherte der BKK RWE ein Anruf beim BKK RWE-Zahnersatz-Telefon an. Wenn Sie Fragen zum HKP haben oder nicht sicher sind, ob die vorgeschlagene Versorgung sinnvoll, preislich angemessen oder die für Sie passende ist, können Sie das BKK RWE Zahnersatz-Telefon unseres Kooperationspartners Indento nutzen. Vielleicht möchten Sie auch einfach die Bestätigung, dass Sie mit dem Plan Ihres Zahnarztes das Richtige tun.

An unserem BKK RWE Zahnersatz-Telefon beraten Sie Experten in Sachen Zahnmedizin:

  • Sie erläutern Ihnen den Heil-und Kostenplan (oder ggf. die Privatvereinbarung) Ihres Zahnarztes.
  • Sie prüfen den Heil- und Kostenplan (oder ggf. die Privatvereinbarung) hinsichtlich der Gebührenberechnung.
  • Sie überprüfen die Sinnhaftigkeit der geplanten Versorgung und beraten zu möglichen Alternativen.
  • Sie erstellen eine entsprechende Stellungnahme für Sie.

Außerdem beraten Sie unsere Experten zu allen weiteren Fragen rund um das Thema Versorgung mit Zahnersatz und sind auch bei Rückfragen für Sie da.

Die Experten des BKK RWE Zahnersatz-Telefons sind montags bis freitags - außerhalb von Feiertagen - von 8:00-17:00 Uhr unter der Rufnummer 0201/74999-555 für Sie erreichbar.

Weitere Services der BKK RWE rund um das Thema Zahnersatz finden sich unter https://www.bkkrwe.de/zahnersatz-zum-nulltarif.html und https://www.bkkrwe.de/zahnersatz-preisvergleich.html.

Foto: © Lucian Mitiu, Adobe Stock

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