Sperrdienst

Sie haben Ihr Smartphone / Tablet verloren oder es wurde Ihnen gestohlen?

Wenn Sie Ihre ePA mithilfe des Komfortzugriffs über al.vi nutzen, sind die Inhalte Ihrer ePA durch Ihre Benutzerkennung, Ihr Passwort und den Sperrcode Ihres Gerätes geschützt.

Um die Gerätebindung aufzuheben und damit Ihre persönlichen Daten in der App zusätzlich zu schützen, können Sie die Gerätebindung aufheben lassen, so dass von dort aus kein Zugriff auf die ePA mehr möglich ist.

Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen Link, um die Gerätebindung aufheben zu lassen.

Wenn Sie Ihre NFC-Gesundheitskarte mit PIN nutzen, um auf Ihre ePA zuzugreifen beachten Sie bitte, dass ohne die PIN, die nur Ihnen bekannt ist, kein Zugriff auf Ihre ePA möglich ist! Falls die NFC Gesundheitskarte ebenfalls abhandengekommen ist, melden Sie sich bitte bei uns. Die Gesundheitskarte wird dann gesperrt und Sie erhalten von uns eine neue NFC Gesundheitskarte mit PIN.

Bei Fragen zu diesem Thema melden Sie sich gern bei uns.