Beschwerdetelefon

Wir möchten, dass Sie sich bei der BKK RWE gut aufgehoben und informiert fühlen. Deshalb möchten wir immer ein wenig besser sein, als Sie es von uns erwarten. Wir lassen Sie mit Ihren Problemen und Wünschen nicht allein. Ihre Beschwerden nehmen wir ernst und freuen uns über Ihre Anregungen.

Selbstverständlich sind die Kolleginnen und Kollegen vor Ort für Sie da. Darüber hinaus hilft Ihnen unser Serviceangebot „Beschwerdetelefon“ weiter. Damit wollen wir eine schnelle Lösung Ihrer Probleme herbeiführen und Unklarheiten beseitigen. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir unseren Service weiter ausbauen!

Mit Melanie Schley steht Ihnen eine kompetente Ansprechpartnerin zur Seite, die ein offenes Ohr für Ihre Probleme hat.

Tel: 0231/ 138509-30, Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr
E-Mail: m.schley@bkkrwe.de